Mädel-Power rundet das Frühjahrswochenende ab

Ab Anfang Februar ist sie in den Hallen in Deutschland unterwegs und wird ihr neues Album “Glück“ vorstellen. “Glück” ist der langersehnte Nachfolger von LOTTEs Debütalbum “Querfeldein”. Mit Songs wie der ersten Single „Schau mich nicht so an" oder dem Duett mit MAX GIESINGER „Auf das was da noch kommt“, durchmisst LOTTE dabei die Höhen und Tiefen des menschlichen Glückstrebens. Und auch wenn jeder der zwölf Songs seine eigene Geschichte erzählt – sie alle eint die Suche nach der ganz persönlichen Bedeutung dieses großen Wortes. Glück ist kein Werk über einen abgeschlossenen Prozess, sondern ein beeindruckend ehrliches und facettenreiches Album über eine menschliche Suche. „Auf das was da noch kommt“ läuft derzeit in den Radiostationen auf und ab und macht einfach Spaß.

Im Video mimen MAX GIESINGER und LOTTE ein Gesangs-Duo, das durch die Provinz tingelt und – flankiert mit Cameoauftritten von Leuten wie TIM MÄLZER, JOHANNES OERDING und REVOLVERHELD – bei Baumarkteröffnungen und in Altersheimen spielt. Ein Schicksal, das der echten LOTTE auch dank dieses Albums bis auf Weiteres erspart bleiben wird. 

„Wir freuen uns sehr, dass uns mit LOTTE der neue Stern am Pop-Himmel an die Angel gegangen ist. Es wird ganz sicher eine großartige SCHICHT XVI und der aktuelle Titel „Auf das was da noch kommt“ passt einfach wunderbar und direkt zu dem vor uns liegenden Jahr beim MINER’S ROCK“, so Christian Burgart für das Team des MINER’S ROCK. „Wir sind sehr gespannt auf das, was da noch kommt und stürzen uns ab sofort in eine aufregende Zeit am Rammelsberg.“

SCHICHT XVI beschließt das Frühjahrswochenende in diesem Jahr und wird nur möglich mit einem engagierten Hauptsponsor. Das EINBECKER BRAUHAUS steht auch dieses Mal treu an unserer Seite und sorgt für diese musikalische Schicht und natürlich leckere Biere in den Hälsen vor der Bühne.

Als weitere Unterstützer sind auch bei dieser Schicht wieder viele weitere Partner an Bord:

AXA Geschäftsstelle Frank Schweizer, ME EVENT, Limmo, AOK Niedersachsen, Möbel Schulenburg Goslar, Harzer Grauhofbrunnen, Regiolights, Goslarsche Zeitung, Weltkulturerbe Rammelsberg, CMD Naturkosmetik, Black & White Optik, Klostergut Wöltingerode, Coworking Fliegerhorst, Die Region und Eurawasser.

Musikvideo von Lotte: