Fotos: André Gleisberg

Schicht XII: Wingenfelder (15.03.2019)

Kumpel bleiben Freunde

Nach fast 1,5 Jahren erklangen am 15. März 2019 endlich wieder die Instrumente und Stimmen auf der Bühne des MINER’S ROCK.

Wingenfelder feierten mit uns die Schicht XI und beendeten damit das Sabbatjahr. 700 Kumpelinen und Kumpel feierten auf und vor der Bühne ein wahres Fest.

Neue Songs, ein paar Klassiker von Fury und eine Stimmung, die es nur bei einer Familie gibt.

Der Regen peitschte, der Wind zerrte an unseren Bannern und machte ein paar bauliche Änderungen nötig, aber echte Bergleute können Wind und Regen nicht brechen.

Sturmfest und erdverwachsen, wie wir Niedersachsen sind, haben wir uns mit einem gemeinsamen „Glück Auf“ eingestimmt und im Anschluss Björn Paulsen als Support und natürlich Wingenfelder eine fabelhafte und starke Schicht gefeiert. Im Herbst geht es weiter, wir haben euch zu sehr vermisst, um schon wieder Pause zu machen. Danke für die vielen lieben Worte, Kommentare und Gespräche, ihr habt uns gefehlt. Glück auf und stay tuned!