Festival-Headliner kehrt zum Berg zurück!

Auch das erste Wochenende im November findet am Rammelsberg in Goslar wieder eine Doppelschicht statt. Am 02. November findet die bereits vierzehnte Schicht mit dem diesjährigen Headliner des MERA LUNA - VNVNATION - statt. Ronan Harris, der Mann mit unverwechselbarer Stimme, hat bereits im Dezember 2016 ein Konzert beim MINER’S ROCK gegeben, welches schon nach weniger als einer Woche restlos ausverkauft war.

Seinerzeit konnte in der Kaiserstadt Goslar Kennzeichenraten gespielt werden, denn es waren aus der gesamten Republik und dem benachbarten Ausland Fans an den Berg geströmt. Auch bei seinem neuerlichen Gastspiel freuen wir uns natürlich über Gäste aus Nah und Fern, insbesondere aber unsere Kumpel aus dem Harz laden wir zu einer der ganz wenigen Indoor-Shows in diesem Jahr ein.

Wir sind froh und stolz die Band mit einem Meer aus Licht und Stroboblitzen noch einmal für Goslar begeistert zu haben. „Für viele unserer Gäste war der damalige Abend mit VNVNATION das Highlight aller bisherigen Konzerte am Berg. Ein internationaler Superstar der Szene tauchte den Stollen in eine unbeschreibliche Stimmung und schaffte Erinnerungen, die wir nun, nach fast drei Jahren, auffrischen wollen. Der Preis ist dabei gleich geblieben, die Tickets gibt es erneut für einen schmalen Taler“, so Christian Burgart für das Team des MINER’S ROCK.

Das Konzerte im Rammelsberg stattfinden können, liegt insbesondere an den langjährigen Unterstützern und Förderern der Reihe. Ein besonderer Partner ist dabei das EINBECKER Brauhaus, die ein Geburtshelfer der Reihe sind und bei bisher jeder Schicht, dieses Mal als Hauptsponsor, an Bord sind. Wir danken ganz herzlich für diese Partnerschaft. Die Unterstützung von Einbecker haben wir in diesem Jahr verlängert und sind nun bis zum Jahr 2022 gemeinsam musikalisch unterwegs.

Als weitere Unterstützer sind auch bei dieser Schicht wieder viele Partner an Bord:

AXA Geschäftsstelle Frank Schweizer, ME EVENT, Limmo, AOK Niedersachsen, Möbel Schulenburg Goslar, Harzer Grauhofbrunnen, Regiolights, Goslarsche Zeitung, Casino Rammelsberg, Weltkulturerbe Rammelsberg, CMD Naturkosmetik, Black & White Optik, Klostergut Wöltingerode, Sparkasse Hildesheim Goslar Peine, Bornemann AG, TÜV Goslar.

Wichtig zu wissen: Einlass: 19:00 Uhr • Beginn des Musikprogramms: 20:00 Uhr 

Tickets gibt es ab sofort im Shop des MINER‘S ROCK unter
www.miners-rock.de und in den Geschäftsstellen der Goslarschen Zeitung 

Musikvideo von VNV Nation: