Fotos: Benjamin Klingebiel & Andre Gleisberg

SCHICHT IX: HENNING WEHLAND (27. OKTOBER 2017)

Schicht IX und Henning Wehland passten, sorry, wie Arsch auf Eimer, oder wie die  Bergleute früher sagten: Wie Hammer auf Meißel.

Vor über 500 Bergleuten trieben die Künstler um Henning auf der Bühne die Menge zu immer neuen Tanzeinlagen. Gemeinsam mit HipHop- und Beatbox-Elementen war Henning trotzdem zu jeder Zeit der Songschreiber, grandiose Sänger und wunderbare Mensch, der jeden einzelnen Bergmann und Kumpel fasziniert hat.

Wer eine eigene Theke mit zu unserem Berg bringt, sie auf unsere Bühne stellt und fast die Hälfte des Konzertes auf Ihr tanzt, der hat MINER`S ROCK verstanden, der weiß, was es heißt zu uns an den Berg zu kommen. „Der letzte an der Bar“ ist das erste Album von Henning Wehland auf Solopfaden, wir freuen uns auf die nächste Runde und freuen uns auf eine Rückkehr an den Berg.

Glück Auf, Henning!

Erleben Sie Henning Wehland in Kürze in unserem #WELTERBEFILTER

Panoramabild: Stefan Sobotta